top of page

Über mich

Zunächst einmal vielen Dank für Ihren Besuch auf meiner Website Vaneziasm, einem Unternehmen mit Sitz in einer kleinen Stadt in der französischsprachigen Schweiz.

Hier finden Sie Kawaii Illustrationen und andere Goodies.

Dahinter steht ein Team, das mich unterstützt und mir täglich hilft.

vaneziasm.com - das team - illustrationen

Ich habe Vaneziasm im Jahr 2019, während meiner professionellen Marketingerfahrung in einem kleinen Unternehmen in der Schweiz, gegründet.

Ich wollte nun diese Karriere verfolgen und mein eigenes Unternehmen gründen und das tun, was ich liebe.

 

Seit Oktober 2019 habe ich meine Etsy-Boutique für junge Designer eröffnet.

 

Ich freue mich auf die Ankunft neuer Produkte wie Tassen, Taschen, Aufkleber und Notizbücher.

Don’t dream your life, Just live your dream

Vaneziasm.com - ueber mich - illustrationen

Entdecke mein Portfolio

bottom of page